Meine Neu- und Gebrauchtteile

Bild Beschreibung Preis
Getriebe mit Vorgelegen aus einem 51er BUS. Es ist noch ein Getriebe mit dem waagrechten Einfüller für das Getriebeöl.

ACHTUNG: Nur im Tausch gegen Getriebe von einem Brezelkäfer!!!
--,-- EUR
24,5 PS Bus-Motor. Dreht, sehr guter Allgemeinzustand. Ohne Gebläsekasten, Verteiler, Öleinfüller und Benzinpumpe (Bakeltit) - nur der Rumpfmotor. Schwungrad nach Vereinbarung.

ACHTUNG: Nur im Tausch gegen Motor von einem Brezelkäfer!!!
--,-- EUR
Bundbolzenvorderachse aus einem 51er Barndoor. Mit Federpaketen und Tragarmen und ein paar Spurstangen.

ACHTUNG: Nur im Tausch gegen Vorderachse von einem Brezelkäfer!!!
--,-- EUR
Bundbolzenvorderachse mit Federpaketen. Sehr guter Zustand für ihr Alter. Incl. Dreck und Speck. 70,00 EUR
Vollschalen Sportsitze - Daytona. Mit Verstellschiene und selbstgebastelter Konsole. Waren in meinem Buggy verbaut. Lehne ist bei diesen Sitzen nicht verstellbar und die Konsole ist nicht klappbar. Guter Zustand. Ein Sitz hat ein 3mm kleines Loch - fällt aber kaum auf. Paar 110,00 EUR
Beifahrersitz aus rotem Kunstleder für Käfer mit integrierter Kopfstütze. Dreipunktbefestigung. 35,00 EUR