|  | Ort | Gewinde | Nm | Anmerkungen | 
| Motor | Motor an Getriebe | M10 | 30 | |
| Kurbeltrieb | Keilriemenscheibe an Kurbelwelle | M20 | 45 | |
|  | Schwungscheibe an Kurbelwelle | M28 | 300 | Papierdichtung erneuern | 
|  | Kupplung an Schwungrad | M8 | 25 | Über Kreuz anziehen | 
|  | Kurbelgehäuse | M8 | 20 | Anzugsreihenfolge beachten | 
|  | Kurbelgehäuse | M10 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten | 
|  | Pleuelschrauben | M9 | 50 | Verspannung mit leichtem Hammerschlag beseitigen | 
| Ölkreislauf | Ölsiebdeckel | M6 | 8 | |
|  | Ölpumpe an Block | M8 | 25 | Dichtmuttern immer ersetzen | 
|  | Öldruckschalter | M10 | 20 | Dichtring erneuern | 
|  | Öldruckregelventil |  | 25 | |
|  | Überdruckventil |  | 25 | |
|  | Ölablaßschraube | M14 | 35 | Dichtring erneuern | 
| Kühlung | Thermostat an Halter | M8 | 15 | |
|  | Halter an Block | M8 | 20 | |
|  | Gebläserad an Lima | M12 | 60 | |
|  | Mutter obere Riemenscheibe | M12 | 60 | |
| Kraftstoff | Kraftstoffpumpe an Block | M8 | 15 | |
| Ventiltrieb | Kipphebelwelle an Zylinderkopf | M8 | 25 | |
|  | Zylinderkopfmuttern vorspannen | M12 | 10 | Anzugsreihenfolge beachten | 
|  | Zylinderkopfmuttern festziehen | M12 | 35 | Anzugsreihenfolge beachten | 
|  | Zündkerze einschrauben | M14 | 35 |