Toleranzen mit Verschleißgrenzen

Allgemeines:
Der Begriff Verschleißgrenze ist in seiner Anwendung so zu verstehen, daß Teile, welche sich dem angegebenen Wert nähern oder ihn erreichen, bei der Überholung nicht mehr eingebaut werden sollen. Bei der Feststellung der Verschleißgrenze von Kolben und Zylindern ist der Ölverbrauch des betreffenden Motors zu berücksichtigen.


Kupplung
Beim Einbau (neu)
Verschleißgrenze
1
Kupplungsscheibe..........
Seitenschlag
max. 0,5 mm
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kupplungsdruckfeder
Personenwagen:
Länge,
unbelastet 51,7 mm
belastet 29,4 mm..........
Transporter:
a) Innenfeder..........
Länge,
unbelastet 49,5 mm
belastet 26,2 mm..........
b) Außenfeder..........
Länge,
unbelastet 49,5 mm
belastet 29,4 mm..........




Gewicht

Durchmesser


Gewicht
Durchmesser


Gewicht




55-60 kg

17,65 mm


16-18 kg
25,5 mm


49-52 kg




49 kg




13,6 kg



44,2 kg
3
Kupplungsseil am Fußhebel..........
Spiel
10,20 mm
4
Kupplungsdruckplatte..........
Schlag
0,10 mm
5
Ausrückplatte..........
Schlag
0,30 mm
6
Gesamtkupplung..........
Unwucht
max. 15 cmg
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