Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
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| Motor | Motor an Getriebe | M10 | 30 | |
| Kurbeltrieb | Keilriemenscheibe an Kurbelwelle | M20 | 45 | |
| Schwungscheibe an Kurbelwelle | M28 | 300 | Papierdichtung erneuern | |
| Kupplung an Schwungrad | M8 | 25 | Über Kreuz anziehen | |
| Kurbelgehäuse | M8 | 20 | Anzugsreihenfolge beachten | |
| Kurbelgehäuse | M10 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten | |
| Pleuelschrauben | M9 | 50 | Verspannung mit leichtem Hammerschlag beseitigen | |
| Ölkreislauf | Ölsiebdeckel | M6 | 8 | |
| Ölpumpe an Block | M8 | 25 | Dichtmuttern immer ersetzen | |
| Öldruckschalter | M10 | 10 | Dichtmasse verwenden | |
| Öldruckregelventil | 25 | |||
| Überdruckventil | 25 | |||
| Ölablaßschraube | M14 | 35 | Dichtring erneuern | |
| Öleinfüllstutzen | M32 | 55 | ||
| Lichtmaschinenträger an Block | M8 | 20 | ||
| Kühlung | Thermostat an Halter | M8 | 15 | |
| Halter an Block | M8 | 20 | ||
| Gebläserad an Lima | M12 | 60 | ||
| Mutter obere Riemenscheibe | M12 | 60 | ||
| Kraftstoff | Kraftstoffpumpe an Block | M8 | 15 | |
| Ventiltrieb | Kipphebelwelle an Zylinderkopf | M8 | 25 | |
| Zylinderkopfmuttern vorspannen | M12 | 10 | Anzugsreihenfolge beachten | |
| Zylinderkopfmuttern festziehen | M12 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten | |
| Zündkerze einschrauben | M14 | 35 |