Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
|
Motor | Motor an Getriebe | M10 | 30 | |
Kurbeltrieb | Keilriemenscheibe an Kurbelwelle | M20 | 45 | |
Schwungscheibe an Kurbelwelle | M28 | 300 | Papierdichtung erneuern | |
Kupplung an Schwungrad | M8 | 25 | Über Kreuz anziehen | |
Kurbelgehäuse | M8 | 20 | Anzugsreihenfolge beachten | |
Kurbelgehäuse | M10 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten | |
Pleuelschrauben | M9 | 50 | Verspannung mit leichtem Hammerschlag beseitigen | |
Ölkreislauf | Ölsiebdeckel | M6 | 8 | |
Ölpumpe an Block | M8 | 25 | Dichtmuttern immer ersetzen | |
Öldruckschalter | M10 | 10 | Dichtmasse verwenden | |
Öldruckregelventil | 25 | |||
Überdruckventil | 25 | |||
Ölablaßschraube | M14 | 35 | Dichtring erneuern | |
Öleinfüllstutzen | M32 | 55 | ||
Lichtmaschinenträger an Block | M8 | 20 | ||
Kühlung | Thermostat an Halter | M8 | 15 | |
Halter an Block | M8 | 20 | ||
Gebläserad an Lima | M12 | 60 | ||
Mutter obere Riemenscheibe | M12 | 60 | ||
Kraftstoff | Kraftstoffpumpe an Block | M8 | 15 | |
Ventiltrieb | Kipphebelwelle an Zylinderkopf | M8 | 25 | |
Zylinderkopfmuttern vorspannen | M12 | 10 | Anzugsreihenfolge beachten | |
Zylinderkopfmuttern festziehen | M12 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten | |
Zündkerze einschrauben | M14 | 35 |