Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
|
Achsantrieb | Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb | M8 | 20 | |
Schrauben Differtialgehäuse | M10 | 60 | mit Draht sichern | |
Aufhängung hinten | Getriebehalter an Rahmen | M18 | 230 | |
Getriebehalter an Gummimetallager | M8 | 20 | ||
Gummimetallager an Getriebe | M8 | 30 | ||
Aufhängung vorn | Gummimetallager an Getriebe | M8 | 30 | |
Gummimetallager an Rahmen | M10 | 35 | ||
Schaltbetätigung | Schaltbock an Rahmen | M8 | 20 | Schalteinstellung beachten |
Wechselgetriebe | Mutter Schaltgehäuse | M8 | 20 | |
Öleinfüllschraube, Ölablaßschraube | M24 | 20 | Dichring erneuern | |
Gehäuseschrauben | M8 | 20 | ||
Gehäuseschrauben | M7 | 20 | ||
Mutter Triebling | 50 | zuerst mit 150Nm anziehen, danach wieder lockern | ||
Halteschraube Ölabweisblech | M8 | 20 |