Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
|
Achsantrieb | Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb | M8 | 20 | |
Deckel Achsantrieb | M8 | 35 | ||
Tellerradschraube | M10 | 60 | ||
Aufhängung hinten | Getriebehalter an Rahmen | M18 | 230 | |
Getriebehalter an Gummimetallager | M8 | 20 | ||
Gummimetallager an Getriebe | M8 | 20 | ||
Aufhängung vorne | Gummimetallager an Getriebe | M10 | 35 | |
Gummimetallager an Rahmen | M10 | 35 | ||
Kupplungsbetätigung | Zapfenschraube Lagerbuchse | M6 | 10 | |
Schaltbetätigung | Schaltbock an Rahmen | M8 | 20 | Schalteinstellung beachten |
Wechselgetriebe | Mutter Schaltgehäuse | M8 | 20 | |
Mutter Schaltgehäuse | M7 | 15 | ||
Mutter Lagerschild an Getriebegehäuse | M8 | 20 | ||
Halteschrauben Triebling | 50 | neue Sicherungsbleche verwenden | ||
Öleinfüll- Ablaßschraube | M24 | 20 | ||
Schaltgabel an Schaltwelle | M8 | 20 | ||
Schaltgabel R-Gang | 25 | |||
Stütze Umkehrhebel | M10 | 35 | ||
Mutter Triebling/Antriebswelle | 60 | erst mit 120 Nm anziehen und wieder lösen | ||
Verschlußschraube Rückfahrlichtschalter | 25 |